Sonntag, 10. Februar 2013

"Masterbedroom" mit Panoramausblick

Auf eine Badewanne werden wir verzichten. Also um die Aussicht aus der Badewanne müssen wir uns keine Gedanken machen. Aber wenn wir auf dem "Thron" sitzen wollen wir nicht einfach gegen eine Wand starren.
Die Aussicht könnte etwa wie folgt aussehen:
Krai Woog Gumpen im Scharzwald Februar 2013





Leider haben wir doch nicht eine freie Wand von 5 Meter Länge! O.K. die Winterlandschaft ist auch nicht das Richtige für gemütliche Sitzungen.
Zudem lassen sich meine Fotos nicht in der gewünschten Qualität vergrössern. Zusammen mit der Neuanschaffung einer geeigneten Kamera würde uns die Fototapete ca. 5'000.00 CHF kosten.

Wir werden uns mit einer Fototapete von 2.80 Meter Länge aus dem bestehenden Angebot begnügen müssen.
Beispiele von www.yourdecoshop.ch:
Muster von yourdecoshop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen